Hallo Fussballfreunde,

seid ihr bereit für den nächsten Level eures Athletiktrainings? Dann habt ihr Glück, denn wir von Fussballetics haben genau das Richtige für euch – eine sich stetig weiterentwickelnde App, die euch dabei hilft, eure Leistungen auf dem Platz auf die nächste Stufe zu bringen.

Ihr denkt vielleicht, dass Athletiktraining langweilig sein muss, aber das ist bei uns definitiv nicht der Fall. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Training so unterhaltsam und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, damit ihr euch nicht nur auf eure Teamkameradinnen und Kameraden , sondern auch auf das Training freut.

Durch die Fussballetics Coach App werden eure Trainerinnen und Trainer mit Hilfe von Trainingsvideos und Bildern, sowie neuen Trainingsformen auf einen sinnvoll abgestimmtes athletisches Training vorbereitet, welches nicht nur einen bessere individuelle Leistung verspricht sondern auch verletzungspräventiv wirkt. 

Bis bald auf dem Platz,

euer Fussballetics-Team.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert